20.02.2013, Kategorie: News
Nachdem bereits alle vServer-Produkte der PRO– und light– so wie die vServer der easyV-Serie zu KVM migriert werden können, können seit heute auch ältere Tarife zu KVM migriert werden. Dieses sind vServer der v(olks)Server- und VP-Serie. Besonders für die vServer der älteren Serien lohnt sich die Migration in vielerlei Hinsicht:
Die Migration wird auch bei den alten Tarifen kostenlos von uns angeboten. Wir ermöglichen damit vielen treuen Kunden von der neuen Virtualisierungstechnik KVM und von unserer neuen Tarifstruktur zu profitieren.
Wie die Migration abläuft steht in unserem Wiki beschrieben. Im CCP wird aufgeführt, auf welchen neuen KVM-Server ein alter Tarif migriert werden kann.
Für folgende Tarife können wir keine Migration anbieten: vServer BRONZE, vServer SILBER, vServer GOLD. Ursache dafür ist, dass die vServer-Tarife noch mit mehreren IP-Adressen vergeben wurden. Aufgrund der immer größer werdenden Knappheit an IPv4-Adressen, können wir keine neuen Tarife mit mehreren IPv4-Adressen ohne gesonderte Prüfung des Bedarfs bereitstellen. Sind Sie Inhaber eines solchen Tarifes, unterbreitet Ihnen unser Support gerne eine individuelles Angebot für einen Wechsel auf einen aktuellen KVM-Server.
Eine Übersicht unserer aktuellen vServer mit KVM-Basis finden Sie hier: vServer auf KVM-Basis
Unseren Support erreichen Sie wie gewohnt per 0800-Rufnummer oder per E-Mail.