26.08.2014, Kategorie: News
Der Tarif VPS Preisbrecher 5.0 eröffnet eine neue Serie von vServern. Die VPS-Serie ist für das Niedrigpreissegment optimiert. Für nur 5,99 Euro (inkl. MwSt.) / Monat erhalten Sie einen vServer mit 2 x 2,6 GHz CPU-Leistung, 6 GB DDR3 ECC Arbeitsspeicher, einem RAID1, und 200 GB Speicherplatz. Grundlegende Funktionen der Root-Server-Serie wie die Remote-Konsole für Fernwartungs-Zwecke sind inklusive. Dank KVM-Technologie werden die Hardwareressourcen fest zugewiesen und auch die Verwendung von eigenen Kerneln ist möglich.
Um den Preis niedrig zu halten, wurde bei der VPS-Serie auf wesentliche Qualitätsmerkmale der Root-Server-Serie verzichtet. So fehlt unter anderem die Möglichkeit Snapshots zu erstellen, das auf hohen Durchsatz optimierte RAID, die SAS-Festplatten und die Zufriedenheitsgarantie. Statt 99,6% garantierte Mindestverfügbarkeit im Jahresmittel, werden 99,0% Mindestverfügbarkeit garantiert.
Abhängig von der gewählten Mindestvertragslaufzeit fällt für den Tarif VPS Preisbrecher eine Einrichtungsgebühr an. Bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit wird auf die Einrichtungsgebühr komplett verzichtet.
Mit der VPS-Serie wollen wir uns auf dem immer größer werdenden Markt von extrem preisgünstigen vServern positionieren. Die VPS-Serie wird parallel zur Root-Server-Serie angeboten, die auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis ausgerichtet ist. Letztere ist besonders aufgrund der hohen Qualitätsmerkmale und des sehr großen Funktionsumfangs für den professionellen Bereich und für Endanwender mit gehobenen Ansprüchen geeignet.
Weitere Details zum Tarif VPS-Preisbrecher und zur Bestellung