netcup News

FAQ zur netcup Osteraktion

30.03.2021, Kategorie: News

Unsere Aktionen zu Ostern sind gefragt. Und gefragt wird dabei von unseren Kundinnen und Kunden auch sehr viel rund um die Aktion, deshalb kann es zu längeren Wartezeiten bei unserem Support kommen. 

In diesem Jahr beantworten wir deshalb in unseren FAQ die am häufigst gestellten Fragen, um euch möglicherweise vorweg die passende Antwort auf eure Frage geben zu können.

Für allgemeine Fragen zur Bestellung, Produkten oder ähnlichem stehen die FAQ in unserem WIKI zur Verfügung.


Allgemeine FAQ zur Osteraktion

  • In welchem Zeitraum findet die Osteraktion von netcup statt?
    Die Ostereiersuche auf der netcup Webseite beginnt am Sonntag, den 04.04. um 00:00 Uhr. Die jeweiligen Aktionen enden, sobald der Vorrat aufgebraucht ist bzw. maximal eine Woche bis Sonntag, 11.04. bis 23:59 Uhr.
  • Gelten die Aktionen für Bestands-, aber auch Neukunden?
    Ja, alle Osteraktionen sind für alle Neu- und Bestandskunden bestellbar.
  • Sind alle Aktionen zu Ostern durch limitierte Stückzahlen begrenzt?
    Nein, nicht alle Produkte sind durch eine limitierte Stückzahl begrenzt. Unsere Domain-Angebote z.B. sind unbegrenzt verfügbar und über den gesamten Zeitraum der Osteraktion bestellbar.
  • Gibt es ein Bestelllimit pro Aktion?
    Grundsätzlich gibt es kein Bestelllimit pro Aktionsprodukt. Für einige Produkte gibt es eine zeitliche Wartefrist für eine erneute Bestellung. Damit stellen wir sicher, dass alle Kundinnen und Kunden eine faire Chance auf ein Produkt erhalten.
  • Eine Aktion war sehr schnell ausverkauft. Gibt es Wiederauffüllungen?
    Möglicherweise. Falls es uns möglich ist, bieten wir im Laufe der Osteraktion bei besonders nachgefragten Aktionen Wiederauffüllungen an.
  • Kann man sich auf allen Endgeräten auf die Ostereiersuche begeben? 
    Aus Fairness-Gründen ist die Ostereiersuche nur in der Desktop-Version der Webseite und auf größeren Tablets möglich.
  • Sind die Links zu den versteckten Ostereiern übertragbar? 
    Die Produktlinks zu den Aktionsangeboten sind individuell und nicht übertragbar. Das heißt, dass der Produktlink an einem anderen Client nicht mehr gültig sein wird.

Produktspezifische FAQ zur Osteraktion

  • Kann ich bestehende Produkte/Verträge auf Osteraktionen upgraden?
    Nein, die Tarife gelten ausschließlich nur auf Neubestellungen.
  • Können die Aktionen zu Ostern mit Gutscheinen kombiniert werden?
    Nein, die Aktionen sind nicht mit Gutscheinen kombinierbar.
  • Ist die Zufriedenheitsgarantie auf die Aktionen zu Ostern anwendbar?
    Ja, die Zufriedenheitsgarantie ist für Aktionen zu Webhosting- und Root-Server-Produkten gültig.
  • Ist die Bestpreisgarantie auf die Aktionen anwendbar?
    Nein, die Bestpreisgarantie ist nicht auf die Osteraktionen anwendbar.
  • Ändert sich der Preis nach dem ersten Jahr bzw. der ersten Abrechnungsperiode?
    Nein, der Preis der Aktion ist dauerhaft gültig. Eine Ausnahme besteht für notwendige, allgemeine Preiserhöhungen nach unseren AGB.

Wir hoffen mit diesen FAQ Klarheit zu schaffen, wünschen frohe Ostern und viel Vergnügen bei der diesjährigen Ostereiersuche!